In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Terminkalender

Datum auswählen:
voriger Tag Sonntag, Mai 26, 2019 nächster Tag
0:00

folkBALTICA Ensemble Walther & Treyz Spöket i Köket Erik Rydvall Vołosi Trio Soon/Piho/Lepasson

Mit Wehmut und Hoff nung geht das folkBALTICA-Festival traditionell am Sonntagabend in der Flensburger St. Marien Kirche zu Ende – da macht auch das 15. Festival keine Ausnahme. 

0:00

Nevasta‘s Voice

Theaterwerkstatt Pilkentafel

Diese drei starken Frauenstimmen konnten die Besucher schon bei folkBALTICA 2018 in der Sydbank in Flensburg beim Konzert „Folk in Blüten“ erleben.

0:00

Erik Rydvall

Nach vielen schönen Konzerten mit unserem Hauskünstler kann unser Publikum an diesem Sonntagvormittag Erik Rydvall in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen.

0:00

Pérez, Zetterlund & Bloch

Saiteninstrumente wurden schon immer in der skandinavischen Folkmusiktradition benutzt. Da bilden letztendlich die eher neueren Instrumente Gitarre und Mandoline keine Ausnahme. 

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.