»ABSOLUT!« - Tim Fischer

Absolut neu und absolut Tim Fischer! Tim Fischer kann es nicht lassen. Vollmundig serviert er in seinem neuen Bühnenprogramm ABSOLUT! eine gewagte Mischung aus gehaltvollhochgeistigem und charmant Amüsantem. Er ist schrille Diva und dünnheutiger Chansonnier par excellence. Mit jedem Lied inszeniert er ein kleines Theaterstück und gibt dabei etwas von sich selbst preis.

In ABSOLUT! berauscht der Chansonnier sich und seine Zuschauer mit Chansons von Jaques Brel und Sebastian Krämer ebenso wie mit Songs von Andreas Bourani und Udo Lindenberg. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Tim Fischer selbst meint dazu: „Die Lieder kommen aus ganz unterschiedlichen Zeiten, aus ganz unterschiedlichen Quellen. Vor allem aber sind es fast nur Lieder, die ich noch nicht gesungen habe."

Am Flügel begleitet wird Tim Fischer von seinem langjährigen Bühnepartner Rainer Bielfeldt. Fischer und Bielfeldt, das ist eine Kombination, die die Herzen des Publikums höher schlagen lässt. „Wir kennen uns, wir sind vertraut, wir waren sehr eng zusammen und sind aneinander gewachsen, wir haben uns getrennt. Heute verbindet mich mit ihm eine große Freundschaft. Sie ist ein wunderbarer, gesunder Nährboden für unsere Arbeit“, sagt Tim Fischer. 

„Ganz großes Gesangskino. „Absolut“ ein Wunder an Professionalität, Pointiertheit und Präzision.“ Der Tagesspiegel

Am besten schnell Tickets sichern aufgrund der großen Nachfrage!

Sonnabend 05. Oktober 2019
Sonntag 06. Oktober 2019

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05. 10. 2019 19:30
Ort
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
Orpheus Theater

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.