In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Die Amigos - Live 2019

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Die Amigos, bestehend aus den Brüdern Bernd und Karl-Heinz Ulrich wurde 1970 im Villingen ins Leben gerufen.

Es folgten viele Auftritte und schon bald die ersten Goldauszeichnungen.
2006 gewannen die Amigos die Jahresgesamtwertung der Achims Hitparade und bekamen den letzten Musikantenkaiser-Titel überhaupt.

Musikalisch ging es, gerade danach, immer weiter bergauf. Jedes Jahr erscheint ein neuer Tonträger und jedes Jahr gibt es auch eine Tournee. So viel Fleiß und eine lange Bühnenerfahrung zahlen sich aus. In dem Fall der Amigos hieß es, drei Mal die Krone der Volksmusik zu bekommen und nicht mit dem Erfolgswellenritt nachzulassen. 

Karten für das besondere Konzert in Flensburg gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter der Nummer:
01806 - 570 070.

Auf Grund von Baumaßnahmen ist die Straße Munketoft auf Höhe Kanzleistraße für Pkw gesperrt. 
Eine Umleitung ist ausgeschildert. Bitte planen Sie bei der Anreise entsprechend mehr Zeit ein oder weichen Sie ggf. auf andere Verkehrsmittel aus.

Veranstalter: 
PromEvent & Media KG

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28. 04. 2019
Ort
Deutsches Haus
Bahnhofstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland
Deutsches Haus

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.