In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Schleswig-Holstein Musik Festival - Tina Dico

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Event-Kategorie: Klassik / Ballett

Tina Dico, Gesang und Gitarre
und Band
Tina Dico in Concert


Im Alter von gerade mal zehn Jahren begann die 1977 in Aarhus geborene Tina Dico eigene Texte zu schreiben, mit 15 wurde sie Leadsängerin einer Band. Spätestens seitdem ist die Musik ein fester Bestandteil ihres Lebens. Und um kreativ unabhängig zu sein, gründete sie vor einigen Jahren ihre eigene Plattenfirma „Finest Gramophon“. Die dänische Singer-Songwriterin überzeugt Publikum und Kritiker seit nun mehr zehn Jahren mit ihrer klaren, ausdrucksstarken Stimme und gefühlvollen Songs. Trotz des großen Erfolgs in ihrem Heimatland, aber auch international, bleibt Dico wunderbar bodenständig, lebt mit Mann und Kindern in Island. Ihre musikalische Größe präsentiert sie gerne in kleinen Clubs, aber auch in großen Konzertsälen, wie zuletzt in der Elbphilharmonie. Im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festival gastiert Tina Dico nun im Deutschen Haus. 

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 35 Euro erhältlich.

www.shmf.de


Veranstalter:
Schleswig-Holstein
Musik Festival e.V

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 11. 08. 2018 19:00
Ort
Deutsches Haus
Bahnhofstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland
Deutsches Haus

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.