Pokalfinale gegen den VfB Lübeck

Am Samstag den 25. Mai ist es soweit! Es geht um die Titelverteidigung!
Wir spielen im SHFV-Lotto-Pokal Finale gegen den VfB Lübeck – und ihr könnt dabei sein!

Sichert euch bereits jetzt einen Platz im Bus, um uns vor Ort zu unterstützen und mit uns zum Finale nach Lübeck zu fahren!
Zur Reservierung gehts hier: https://weiche-liga.de/saison/pokalfinale/ – für 5€ seid ihr dabei!
Schnell sein lohnt sich – die ersten 500 Anmeldungen erhalten von uns einen SC Weiche Flensburg 08 Fanschal gratis!

Die genaue Anstoßzeit sowie die Ticketpreise werden sobald wie möglich bekannt gegeben.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25. 05. 2019 11:00
Termin-Ende 25. 05. 2019 20:00
Ort
Stadion Lohmühle
Bei der Lohmühle 12, 23554 Lübeck
Stadion Lohmühle

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.