In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Liebeslieder

Nataša Mirković Trio (BIH/F/US)

Nataša Mirković (Gesang)
Michel Godard (Tuba, Serpent)
Jarrod Cagwin (Percussion

„En El Amor“ – In der Liebe… mit Balladen, Hochzeitsliedern, und Romanzen erzählt die bosnisch-stämmige Nataša Mirković Alltagsgeschichten von Liebe, Vergänglichkeit, Schmerz und Sehnsucht. Gleichzeitig nimmt die Gesangskünstlerin uns mit zu ihren Wurzeln. Denn die Geschichten entstammen allesamt aus früheren Zeiten überlieferten sephardischen Volksliedern. Tief verwurzelt in der Tradition lässt Nataša Mirkovic ́ die Musik mit ihren faszinierenden Melodien wieder aufleben. Behutsam befreit von jeglichem Pathos und reduziert auf das Wesentliche, präsentiert sie uns zusammen mit Michel Godard am Serpent (Vorläufer der Tuba) und Jarrod Cagwin an orientalischen Perkussionsinstrumenten Liebeslieder von atemberaubender Poesie und Schlichtheit.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27. 04. 2018 20:00
Termin-Ende 27. 04. 2018 22:00
Ort
St. Jürgen Kirche Flensburg
Jürgensgaarder Str. 1, 24943 Flensburg, Deutschland
St. Jürgen Kirche Flensburg

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.