In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Folk auf dem Land

Huldrelokkk (S/DK/N/D)

Kerstin Blodig (Gesang, Gitarre, Bodhrán)
Mia Gunberg Ådin (Gesang, Geige, Schlüsselfidel)
Liv Vester Larsen (Gesang, Geige, Schlagzeug)

Huldrelokkk – das ist der Lockruf der Trollfrau und ebenfalls der Bandname dreier Musikerinnen, die uns mitnehmen in die Welt der Folkmusik aus Schweden, Norwegen und Dänemark. Nicht nur dreisprachig, sondern auch wundervoll dreistimmig. Mal A cappella und dann wieder mit Unterstützung zweier virtuos gespielter Geigen, einer „Nyckelharpa“ (dt. Schlüsselfidel) und Gitarre, so wissen die Drei ihr Publikum zu verzaubern. Dabei erzählen sie Geschichten von Trolltänzen und anderen Zauberwesen aus der nordischen Mythologie. Die angeliter Trolle in und um das Landschaftsmuseum Unewatt freuen sich schon – und wir uns auch.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28. 04. 2018 14:00
Termin-Ende 28. 04. 2018 16:00
Ort
Landschaftsmuseum Unewatt
Unewatter Str. 1A, 24977 Langballig, Deutschland
Landschaftsmuseum Unewatt

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.