Hutkonzert mit Theo Klattenhoff

Theo Klattenhoff ist ein 28 jähriger Singer-Songwriter aus Flensburg, der Einflüsse der deutschen Liedermacher-Kultur mit Country und Folk-Musik verbindet. Seit über 22 Jahren inspiriert von Größen wie Reinhardt Mey, Passenger, Keith Urban und Ed Sheeran schreibt er von der gefühlvollen Ballade bis zum rockigen Acoustic-Ohrwurm. Sein Repertoire wird ständig durch neue Lieder erweitert, die aus seinen Abenteuern und Erlebnissen entstehen.

So ist kein Konzert wie das Andere – und Theo versteht sich ausgezeichnet darauf Geschichten und Emotionen in seinen Liedern zu erzählen und damit seine Hörer auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt mitzunehmen.

Die Chance Menschen spüren zu lassen, egal ob „gut“ oder „schlecht“, Gefühle sind etwas wundervolles – das ist sein großer Ansporn und Erfüllung.

Beginn: 20:00 Uhr – geöffnet ist ab 19:00 Uhr.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 02. 05. 2025 20:00
Ort
Heimathafen in der Seewarte Flensburg
Mürwiker Straße 164, 24944 Flensburg, Deutschland
Heimathafen in der Seewarte Flensburg

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.