Sinnerup GmbH


Poul Sinnerup eröffnete seine erste Filiale in Holstebro im Jahre 1971. Seitdem ist Sinnerup im Familienbesitz und Lars Sinnerup, sein Sohn, ist heute der Geschäftsführer der 11 Filialen in Dänemark und der 2 Weiteren in Deutschland. Nach 45 Jahren hält Sinnerup immernoch an dem Konzept fest, welches Poul Sinnerup für seine Firma damals erstellt hat: Design, Qualität und Lifestyle. Dieser Grundstein bringt heute wie damals Erfolg. 

Adresse

Sinnerup GmbH
Holm 57-61
24937 Flensburg

Kontakt

Telefon: 0461 - 430 520 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag   9.30 - 20 Uhr
Sonntags geschlossen


Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.