Orpheus Theater GmbH


Seit nun mehr als fünfundzwanzig Jahren finden sechzig Zuschauer Platz in diesem, in stimmungsvollen roten, schwarzen und goldenen Farben gehaltenen Juwel, dem Orpheus Theater mitten im Herzen Flensburgs. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl sind wir mit Sicherheit kein großes Theater, aber das Spezielle steckt bei uns im Detail und macht jeden Besuch im Orpheus zu einem einmaligen Erlebnis für Geist und Sinne.

 

Adresse

Orpheus Theater GmbH
Große Straße 87B
24937 Flensburg

Kontakt

Telefon: 0461 - 126 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.