Drews Optik

Drews Optik


Hier erfahrt ihr Neues und Skurriles (nicht nur) aus der Brillenmode im Geschäft Drews Optik im Shopping-Paradies Flensburg.

2005 öffnete Jens Drews in der Großen Straße in Flensburg sein Geschäft mit dem Vorsatz einer persönlichen individuellen Beratung sowie einem umfangreichen Angebot an Serviceleistungen. Im Juni 2012 fand das Geschäft mit größerer Fläche und Verfeinerung des Konzeptes einen neuen Standort in der Große Straße 35 in Flensburg. Ab sofort gibt es auch Weine, Prosecco und Champagner in den Räumlichkeiten zu kaufen.

Kontakt

Telefon: 0 461 - 5050 85 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10-18.00 Uhr
Samstag von 10-16 Uhr
Auf Wunsch auch Sonderöffnung
(Notfallservice - Bitte SMS an 0172-4126694)

Adresse

Drews Optik
Große Straße 35
24937 Flensburg

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.