Terminkalender

Datum auswählen:
voriger Tag Sonntag, April 29, 2018 nächster Tag
10:00
11:00

Matinee

Schifffahrtsmuseum,,Schiffbrücke

Ramsch & Rosen präsentieren Volksmusik der Gegenwart im Spannungsfeld von früher und jetzt.

12:30

Meet the artist

Schifffahrtsmuseum,,Schiffbrücke

folkBALTICAs Hauskünstlerin Julia Lacherstorfer wurde in eine Familie hineingeboren, in der sie schon von frühester Kindheit die Klänge von...

15:00

Obertöne

Obertöne

Ein Ton ist nicht bloß ein Ton, sondern eine Zusammensetzung von einem Grundton und verschiedenen leiseren Obertönen.

16:00

Fototour Flensburg

Förde Fotograf Udo Fischer

• Natur-, Tier- und Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Panoramafotografie, Makrofotografie 
• Kameratraining, Blick für Motiv und Gestaltung/Bild- und Motivbesprechung
• Keine Vorkenntnisse nötig 

20:00

Abschlusskonzert Wehmut & Hoffnung

St. Marien Kriche

Mit Wehmut und Hoffnung geht das folkBALTICA-Festival traditionell am Sonntagabend in der Flensburger Marienkirche zu Ende. Ein letztes Mal tritt das...

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.