Klamotte Flensburg

Klamotte


Für die an Mode interessierte Frau ist die " KLAMOTTE " ein fester Bestandteil der Flensburger Modeszene.

Sie liegt  umrahmt von zahlreichen Cafes und Restaurants in der schönsten Einkaufsmeile "Schleswig-Holsteins".

Vor genau vierzig Jahren hat Helga Schmittdiel ihre KLAMOTTE eröffnet. Nachdem sie zuvor an mehreren anderen Standorten in der Stadt zu finden war, unter anderem lange Jahre in der Holmpassage und in der Großen Straße 39 - 41, hat die Modespezialistin ihre Adresse erneut verändert :  Ab sofort präsentiert sie Mode pur in einem schönen Haus mit Gründerfassade in der Großen Straße 33.

Für ein angenehmes Ambiente wurden die Räume frisch gestaltet: Dezentes Grau ist jetzt elegant dominierend, etwas frech von kräftigem Rot akzentuiert. Sichtbar wird dies bereits am Schriftzug an der Fassade, dessen „ K“ von KLAMOTTE in Knallrot Aufmerksamkeit erweckt.

Das Team der " KLAMOTTE " berät Sie professionell in allen Fragen rund um das Thema Mode.

Kontakt

Telefon : 0461/26838
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr

Adresse

Klamotte
Große Straße 33
24937 Flensburg

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.