Klähblatt Pub


Der schöne Klähblatt Pub ist in einer tollen Lage am Hafen im schönem Flensburg gelegen und doch nur eine Minute entfernt von der Flensburger Innenstadt.

Der Klähblatt Pub wurde im Juli 2013 erst als Irish Pub wieder eröffnet, nachdem er liebevoll und mit viel Augenmerk auf Details zu seiner früheren Schönheit und noch schöner restauriert und zum Teil modernisiert wurde. Die authentisch irische Einrichtung und die warmen Farben schaffen eine urgemütliche Atmosphäre, sei es an einer der beiden wunderschön gearbeiteten und gut bestückten Bars oder in den vielen behaglichen Sitzecken. Im Februar 2016 wurde der Irish Pub zum Klähblatt umbenannt.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 18:00 Uhr - Open End
Freitag: 18:00 – 06:00 Uhr
Samstag 13:00 - 06:00 Uhr

 

Adresse

Klähblatt Pub
Schiffbrücke 11
24939 Flensburg

Kontakt

Tel.: 0461 99939199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.