FlensFitness


FlensFitness – bietet dir die Möglichkeit, deine Fitness zu steigern, deine Gesundheit zu verbessern und dich rundum wohl zu fühlen. Und das ganz unabhängig von Alter, Figur oder Trainingszustand. Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine generationsübergreifendes Konzept zu entwickeln welches zeitgleich ein hohes Maß an Betreuung bietet. Um diesem Anspruch gerecht zu werden besteht unser Trainerteam aus den qualifiziertesten Trainern Flensburgs aus den unterschiedlichsten Spezialgebieten. In unseren drei Trainingsbereichen der Area, der Lounge und dem Kursraum, bieten wir ein Kursangebot, welches jedem Trainingsbedürfnis entspricht. Hier steht für uns die individuelle Betreuung und das Wohlbefinden unserer Mitglieder an erster Stelle.

Unser Studiokonzept bietet die besten Voraussetzungen, jeden einzelnen optimal zu betreuen. Hier kennt man sich mit Vornamen, wird nicht ausgegrenzt sondern integriert. Team-Training, Kleingruppen und Kursstunden bieten jedem die Möglichkeit, in der Gruppe Sport und Spaß zu erleben. Aber auch ganz individuelles Training mit Einzelbetreuung gehören zu unserem Angebot. Niemand wird überfordert oder allein gelassen. Gerade in der Anfangsphase helfen wir jedem, seinen eigenen, optimalen Trainingsweg zu finden und behutsam seine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt

Telefon: 0461 / 182 82 888  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 6.30 - 12.00
und 15.00 - 20.00 Uhr

Sa. + So.:
6.30 - 12.00 Uhr

Adresse

FlensFitness GmbH & Co. KG
Waitzstraße 6
24937 Flensburg

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.