Donut Bandits

Die Donut Bandit´s gibt es seid 2015 in Flensburg. Mit rund 50 verschiedenen Donutsorten begeistern wir Jung & Alt mit den köstlich runden Leckereien.

Dabei achten wir auf höchste Qualität mit bestem Geschmack.Ab Herbst 2020 findet man uns mit erneuertem Konzept direkt in der Flensburger Innenstadt, wo es noch einiges mehr zu entdecken gibt als Donuts. Leckere Snacks werden das Angebot in neuer räumlicher Atmosphäre ergänzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, liebe Donut Bandit´s Fans und solche die es werden wollen.

Eure Donut Bandit´s

Kontakt

Mobil: 0151 / 41 84 62 91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Donut Bandit´s
Grosse Str. 36
24937 Flensburg

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.