Concept Nord Unternehmensberatung GmbH


Concept Nord steht für die Finanzierung von Unternehmen in allen Lebensbereichen eines Unternehmens. Sei es in der Gründung, bei Investitionen, bei Schwierigkeiten. Unser Team von acht Mitarbeitern hat sich in verschiedenen Bereichen der Finanzierung spezialisiert.

So haben wir ein komplettes Team, welches sich nur um die Beschaffung von Fördermitteln und Zuschüssen kümmert. Ein weiteres Team steht für Fragen von jungen Unternehmen (bis 24 Monate) zur Verfügung und kümmert sich um die Umsetzung von Digitalisierung im Handwerk. Ein weiteres Team kümmert sich um Investorengelder und Beteiligungen, sowie um die Sanierung und Restrukturierung.

In den letzten Jahren haben wir durchschnittlich 120-130 Firmen bei Finanzierungsfragen unterstützt und konnten Darlehen in zweistelliger Millionenhöhe für diese generieren.

Kontakt

Telefon: 04841 / 77 684 - 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Concept Nord Unternehmensberatungs GmbH
Hafenstraße 1
25813 Husum

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.