Bootshaus Flensburg


Bootshaus Flensburg - Hier legt man an. 

Eine Diskothek mit einem abwechslungsreichen Programm für alle Nachtschwärmer. Egal ob Schüler, Studenten oder der typische „Party-Gänger“, bei uns fühlt sich jede Altersgruppe wohl und jeder kommt dabei voll auf seine Kosten.

Eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen hinsetzten oder auch das Tanzbein schwingen und einfach viel Spaß haben kann, auch für kleines Geld.

Musikalisch sorgen alle DJ’s im Club dafür dass die Tanzfläche euch magisch anzieht. Und das geben wir euch unter Garantie, denn der Chef selbst ist seit über 10 Jahren Musiker & DJ und setzt seine Ansprüche weit nach oben.

Vielseitig zeigt sich zukünftig das Bootshaus auch in Sachen Privatveranstaltungen, Konzerten, Comedy-Shows, Vorlesungen und alle anderen nur vorstellbaren Konzepte. Diese sollen nicht nur am Wochenende stattfinden.

So bekommt ein Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier in einem Nachtclub ein ganz anderes Flair als jede „normale“ Veranstaltung.

Adresse

Bootshaus
Schiffbrücke 50
24939 Flensburg

Öffnungszeiten

Freitag + Samstag:
23.00 - 05.00 Uhr

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.